Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

Ab sofort: 2G-Regel für Besucher

Sehr geehrter Kunde/Geschäftspartner/Besucher der Stadtwerke Bogen GmbH,

die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem und erfordert angesichts der dramatischen Situation verschärfte Maßnahmen (Verordnung zur Änderung der 14. BayIfSMV vom 05.11.2021).

Daher gilt ab sofort die 2G-Regel, Zugang nur für Geimpfte und Genesene.

Besuche sind nach vorheriger Terminabsprache und unter Einhaltung der FFP2-Maskenpflicht möglich, sollten aber auf das Notwendigste beschränkt werden.

Die Glocke für die Haustüre befindet sich am Briefkasten, der rechts neben dem Treppenaufgang steht.

Zählerablesungen bitten wir Sie in den Briefkasten zu werfen.


So können Sie telefonisch, per E-Mail oder per Post mit uns Kontakt aufnehmen:

Kundenservice:
Tel. 09422 / 505443
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de

Entstörung Strom:
Tel. 09422 / 505-500

Entstörung Wasser:
Tel. 09422 / 505-555

Sonstige Themen:
Tel. 09422 / 505-3
E-Mail: info@stadtwerke-bogen.de

Wir bitten um Verständnis für dieses Vorgehen, das der Sicherstellung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Wasserversorgung und letztlich dem Schutz von uns allen dienen soll.

Geschäftsführung der Stadtwerke Bogen GmbH
15. November 2021