Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

90 Jahre Wasser & 75 Jahre Strom

90 Jahre Wasser & 75 Jahre Strom

Seit Jahrzehnten eine Erfolgsgeschichte – so betitelt die Bogener Zeitung den Artikel zu unserem Jubiläum.

Heute vor genau 90 Jahren wurde in Bogen beschlossen, eine gemeindliche Wasserleitung zu bauen. Der Grundstein für die Stadtwerke Bogen wurde gelegt. 1946, vor 75 Jahren, wurde die Stromversorgung in Bogen von der Stadt übernommen – ein weiteres Jubiläum heuer.

Downloads