Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

Beratung vor Ort

Energiesparberatung bei den Stadtwerken Bogen

Die Stadtwerke Bogen GmbH führt in Kooperation mit der Caritas wieder eine Energiesparberatung durch. Neben einer genauen Analyse der Strom- und Energieverbrauchssituation im jeweiligen Haushalt erhalten die Interessenten wertvolle Spartipps und zudem je nach Bedarf unentgeltlich Energiesparutensilien, die sofort bares Geld bedeuten können.

Die zertifizierten Energieberater der Caritas, Ralf Zierer und Michael Kraus, werden gemeinsam mit unserem Kundenservice rund um das Thema Energie- und Wassersparen Rede und Antwort stehen.

Der nächste Beratungstermin findet am Montag, den 12. April 2021 statt. Aufgrund der aktuellen Lage findet die Beratung nur telefonsich statt. Die Energiesparberater sind von 09:00 - 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 09422 505-480 erreichbar.

Natürlich sind die beiden Energieberater in dieser Zeit auch unter Tel. 09422 / 505-480 erreichbar. Nutzen Sie die Gelegenheit, denn jede eingesparte Kilowattstunde schont Ihren Geldbeutel!

page/textblock/2017/03/02/strommessgeraete_rESOS42.jpg

Verleih Energieverbrauchsmessgeräte

Ihr Stromverbrauch ist Ihnen zu hoch? Die Stadtwerke Bogen GmbH kann Ihnen bei der Suche nach Stromfressern helfen und verleiht daher an ihre Kunden Energieverbrauchsmessgeräte.

Es stehen zwei Typen zur Verfügung:

  • Energy Monitor 3000 (Auswertung nur über Display, Kaution: 10,- €)
  • Energy Logger 3500 (Auswertung über Display und durch die Stadtwerke Bogen GmbH mittels Software, Kaution 20,- €)

Das jeweilige Messgerät wird einfach mit Steckdose und Verbrauchsgerät verbunden. Damit können im Standby- und Verbrauchsmodus die Leistungs- und Verbrauchsdaten der elektrischen Geräte untersucht und die „Energiefresser“ herausgefunden werden.

Die Kaution erhalten Sie bei der Rückgabe des unversehrten Gerätes zurück.

Infos: Tel. 09422 / 505-440 oder -441.
Die Geräte erhalten Sie im Kundencenter der Stadtwerke Bogen GmbH in der Agendorfer Straße 19, Bogen-Furth.