Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

Unser Stromangebot für Sie

Ob regionalen Ökostrom, flexible Grundversorgung oder Wärmestrom, ob Haushalt oder Gewerbe – wir haben hier den passenden Tarif für Sie.


Unsere Stromtarife im Netzgebiet Bogen

zu den Stromtarifen


Unsere Stromtarife außerhalb Netzgebiet Bogen

zu den Stromtarifen


Unser Tarifrechner

Berechnen Sie den Tarif, der zu Ihren Bedürfnissen passt und vergleichen Sie die Ergebnisse.

zum Tarifrechner