Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

SEPA-Lastschriftmandat

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Dann erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat. Dazu drucken Sie bitte das unter Downloads angefügte Formular aus.

Downloads

Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt und unterzeichnet wieder an die Stadtwerke Bogen GmbH zurück.

Hierfür bieten wir folgende Möglichkeiten an:

auf dem Postweg:

Stadtwerke Bogen GmbH
Vertriebsabteilung
Agendorfer Straße 19
94327 Bogen


per Fax:

09422 505-580


oder per E-Mail:

kundenservice@stadtwerke-bogen.de