Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

Kundenportal

Willkommen im Kundenportal der Stadtwerke Bogen. Hier können Sie online Ihre Zählerstände übermitteln, Ihre Kontoverbindung oder Ihre Rechnungsanschrift ändern, Ihre Abschlagshöhe anpassen und ganz einfach Ihre Rechnungen einsehen. Nach einer einfachen Registrierung kann es losgehen.


Für Kunden, die von der Stadtwerke Bogen GmbH mit Strom, Erdgas oder Wasser versorgt werden.
Kundenportal


Für Kunden mit Erzeugungsanlagen (PV/BHKW/WK)
Kundenportal


Für fremdversorgte Stromkunden
Kundenportal