Corona-Pandemie & Kontakt zum Kundenservice

In der weiter andauernden Corona-Pandemie steht die Stadtwerke Bogen GmbH in der Verantwortung für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastrukturen Strom- und Trinkwasserversorgung in Bogen. Geschäftsführung und Mitarbeiter werden jede Anstrengung unternehmen, um alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meistern und die Versorgung auf Dauer sicherstellen zu können. Darauf können sich Bürger, Kunden und Geschäftspartner in Bogen und Umgebung jederzeit verlassen.

Wenn Sie Fragen zum Pandemie- und Notfallplan der Stadtwerke Bogen GmbH in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben, können Sie sich dazu gerne telefonisch an die Geschäftsführung wenden.

Karlheinz Denner
karlheinz.denner@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422 505-405

Kundenservice
Fragen zu Ihrer Zählerstandsmeldung bzw. Jahresabrechnung unter:
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bogen.de
Tel. 09422/505-443, Fax 09422/505-580

Grundversorgereigenschaft

Die Stadtwerke Bogen GmbH,
Agendorfer Straße 19,
94327 Bogen


ist Grundversorger gemäß § 36 Abs. 2 EnWG für Strom im Netzgebiet der Stadtwerke Bogen GmbH für weitere 3 Jahre (01.01.2016 bis 31.12.2018).

Stichtag der Feststellung der Grundversorgereigenschaft 2016 bis 2018 für Strom ist der 01.07.2015.


ist gemäß §36 Abs. 2 EnWG für weitere drei Jahre (01.01.2019 bis 31.12.2021) Grundversorger für Strom im Netzgebiet der Stadtwerke Bogen GmbH.

Stichtag der Feststellung der Grundversorgereigenschaft 2019 bis 2021 für Strom ist der 01.07.2018.