Neue Unternehmensbroschüre der Stadtwerke Bogen GmbH
Neue Unternehmensbroschüre der Stadtwerke Bogen GmbH

Neue Unternehmensbroschüre

15.02.2017: Neu und noch ganz druckfrisch ist unsere Firmenbroschüre, die wir zusammen mit unserem langjährigen Geschäftspartner, der Druckerei Beck aus Straubing, entworfen haben. Sie enthält die wichtigsten Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen.

Die Stadtwerke Bogen GmbH schafft Lebensqualität für unsere Region. Jeden Tag.

Die Stadtwerke Bogen GmbH (SWB) ist bereits seit Jahrzehnten der regionale Partner für Strom, Wasser und Energiedienstleistungen in Bogen und Umgebung. Die Energiebranche ist einem ständigen Wandel unterworfen und damit steigen auch die Anforderungen an uns. Mit Blick auf unsere Energiezukunft sind wir als modernes Versorgungsunternehmen bestrebt, für eine saubere, zuverlässige und bezahlbare Versorgung mit Strom und Wasser und den Erhalt einer intakten Umwelt Sorge zu tragen.

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen. So stehen kompetente Mitarbeiter in unserem Geschäftsgebäude im Industriegebiet Furth persönlich für alle Fragen rund um die Themen Energie und Wasser beratend zur Seite.

Laden Sie sich im Download-Bereich das PDF der Unternehmensbroschüre herunter.

Downloads